Butterfly
Gratis bloggen bei
myblog.de

Design Host

Startseite Gästebuch Über... Kontakt
My Stories Fründz Evanescence Linkz
Mädels:

Alena - Lara - Laura - Christina - Jessi (Lieb dich!)- Ronja - Nina - Astrid - Maria - Laura - Mona - Kathi - Annika - Nina- Siska - und der Rest der Mädels aus meiner Klasse!

Boy(s):

Tja, 'n wirklicher Freund is eig nua einer: Thorsten^^

Aba euch mag ich ja auch: Steffen, Pascal und eig au die anderen aus unserer Klasse (bis auf wenige Ausnahmen...)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Alena:
Das ist 'ne gaaanz Süße! Ein bisschen verrückt, aba total lieb! In der Schule sitz ich ja neben dir... *freu* Du bist so zu sagen mein Rettungsring für langweilige Geschichts-, Englisch- oder Lateinstunden! Dafür helf ich dir dann au gerne bei Mathe^^ Lieb dich!


Lara:
Auch 'ne Liebe! Sie schreibt ja auch FFs, genau wie ich - allerdings über TH und kein Slash^^ (da hat sie ja au i-wie was gegen... aba da lässt sich nix machen ;P) Hab dich gaaaaaaaaanz doll lieb!


Laura:
So ziemlich meine beste Freundin! Echt eine total Liebe! Vor allem, wenn man mit ihr allein ist! Mir ihr kann man echt Pferde stehlen und jede Menge anderen Unsinn machen! Honey, du bist echt die Beste und ich hab dich schrecklich lieb! <3


Jessi:
Meine Süße! Ja, so zu sagen meine Seelenverwandte! Wir denken oft das gleiche, haben die gleichen (oder sehr ähnliche) Ansichten, können über alles reden, lieben beide Slash - und ich liebe dich über alles! Was besseres als du konnte mir gar nicht passieren! :-*

Ronja:
Unsere kleine Romantikerin! Und absolut TH-fanatisch! Aber auch eine total liebe, nette und süße Freundin! Hab dich lieb!


Thorsten:
So ziemlich einer meiner ältesten Freunde - wir kennen uns schon seit dem Kindergarten und sind seit der Grundschule befreundet! Auch echt ein lieber Kerl - wenn auch vllt ein bissl fußball-fanatisch! Ich hab dich auch gaaanz doll lieb!